Erweiterung/LKW Parcour - RC-Glashaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erweiterung/LKW Parcour

Sonderthemen


Erweiterung des LKW-Parcours


Die Eroberung der nächsten Halle hat begonnen. Zunächst erst einmal nur die Hälfte, geplant ist dort eine Tagebau-Anlage für Funktionsmodelle im Maßstab 1:14 - 1:16.

Alles fing damit an erst einmal einen Weg zur Halle freizukämpfen was auf dem durchgeweichten Boden nicht ganz ohne Komplikationen verlief ;-)
Das ging vom abgerutschten Radlader bis zur abgesprungenen Kette am Minibagger.

Als der Weg dann endlich frei war hieß es erst einmal kräftig Staub schlucken und
Müll beseitigen.
Nachdem dann auch das erledigt war und man den Boden sehen konnte haben wir angefangen die Randsteine zu setzen.
Das ganze wird im Prinzip eine große "Sandkiste" mit den Maßen 16x10m.
Das war das erste Wochende.

Fortsetzung folgt.....



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü