Schneekatastrophe - RC-Glashaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schneekatastrophe

Sonderthemen


04.04.2010




02.04.2010

Der Wettergott hatte ein einsehen, und so haben Wir heute bei schönstem Wetter mit dem "Scheiben" einlegen begonnen.
Der Tresenbereich ist komplett wieder dicht und in der LKW Halle immerhin schon eine Seite. In der Off-Road Halle liegen auch schon einige Platten drin.
Am Ende des Tages waren es stolze 173 Platten.
Daneben wurde auch noch geputzt, gesaugt, gefegt. So kann es weitergehen....




27.02.2010

Heute wurde natürlich wie üblich wieder geschaufelt was das Zeug hält.Auf den ersten Bildern sieht man schon mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels.
(Hoffen wir mal das es nicht die Lichter vom LKW sind die einem da entgegen kommen).
Heute wurde dann auch die 3. Halle in Angriff genommen so das von oben schon mal nichts mehr kommen kann.(Außer Schnee und Regen natürlich)
Aber Grund zum jubeln haben wir noch lange nicht, denn es handelt sich ja immernoch "nur" um die groben Aufräumarbeiten.
Aber das wird schon.....




20.02.2010
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Heute wurde wieder mal............Na was wohl?
Richtig, Schnee und Glas geschaufelt......

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Freiwilligen Helfern bedanken die heute kräftig mit angepackt haben.
Vielen Dank!



14.02.10
Heute haben wir weitergeschaufelt.
Eigentlich gibt es nicht viel zu sehen......außer Schnee, Schnee und nochmals Schnee.
Und das ist nur das was von den Kaputten Scheiben runtergekommen ist. Das von den heilen muß ja auch noch runter......da kommt noch eine Menge mehr dazu....




13.02.2010

Heute haben Wir mit den ersten Aufräumarbeiten begonnen......
Zuerst mußten die beschädigten Glasscheiben die noch nicht von alleine gefallen sind runter und dann der Schnee um dem Dach die Last zu nehmen.





07.02.2010

Ohne Worte..............

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü